Ihr Anspruch ist unser Ziel – unser Team für Sie im Einsatz!

Unsere Kunden können einen Ansprechpartner erwarten, der das Unternehmen kompetent und verantwortungsbewusst vertritt.

Das erfordert Teamgeist, jeder ist ein Teil vom erfolgreichen Ganzen!

Ein gutes Gefühl.

J.Espel

Johannes Espel

Johannes Espel

Johannes Espel hat 1996 seine Qualifikation als Elektromeister im Handwerk abgeschlossen und verfügt über eine langjährige Berufserfahrung. Er ist alleiniger Firmeninhaber.

Johannes Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676.

Heide Espel

Heide Espel

Die freundliche Stimme am Telefon, ist zuständig für alle Bürofragen und Terminierungen. Sie verfügt über eine Ausbildung zur Kaufmännischen Angestellten.

Hubert Weber

Hubert Weber

Ist seit Dezember 2001 in unserem Unternehmen und verstärkt das Team als Elektroinstallateur. Er betreut die Fachgebiete: Photovoltaik, Kundendienst, Beleuchtungsanlagen.

Marco Wiesnau

Marco Wiesnau

Unser Auszubildender. Er ist seit August 2013 in unserem Unternehmen, schreibt gute Klassenarbeiteng und ist sehr interessiert. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Sergey Meynik

Sergey Meynik

Ist seit Januar 2000 in unserem Unternehmen und verstärkt das Team als Elektromonteur. Er betreut die Fachgebiete: Elektroinstallation im Bereich Neu- und Umbau, Renovierung, Sanierung, Photovoltaik.

Sebastian Sommerfeld

Sebastian Sommerfeld

Ist seit Juli 2009 in unserem Unternehmen und verstärkt das Team als Elektromonteur. Er betreut die Fachgebiete: Elektroinstallation im Bereich Neu- und Umbau, Renovierung, Sanierung, Photovoltaik.